MERKZETTEL

Hochauflösendes Bildmaterial vom "LASCANA Beauty Light" und "LASCANA Beauty Styler" sowie dem Gründerteam Ralf Dümmel und Susi Armonies auf dem LASCANA Sommer-Event stehen HIER zum Download bereit (©LASCANA).

Hamburg, 02.09.2024  Zum zehnjährigen Jubiläum der erfolgreichen TV-Show „Die Höhle der Löwen“ (VOX) kooperiert LASCANA (www.lascana.de) mit Investor Ralf Dümmel und „My Beauty Light“. Die limitierten Editionen „LASCANA Beauty Light“ und „LASCANA Beauty Styler“ wurden in der Kick-off-Sendung zur zehnjährigen Jubiläumsstaffel Staffel (2. September, 20.15 Uhr, auf VOX) im Rahmen eines „TV-Wiederbesuchs“ beim LASCANA Sommer-Event in Berlin vorgestellt.

Der erfolgreiche Pitch in der „Die Höhle der Löwen“-Herbststaffel 2016 setzte den Grundstein für Susi Armonies’ „My Beauty Light“ mit Investor Ralf Dümmel. Acht Jahre später erweitert das erfolgreiche Start-up-Team mit dem „My Beauty Styler“ ihr Produktportfolio und holt sich zum Verkaufsstart das Hamburger Modeunternehmen LASCANA für eine Special Edition mit an Bord.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit stehen die limitierten Sondereditionen des etablierten Produkts „My Beauty Light“ sowie des neuen „My Beauty Styler“, ein Multi-Hairstyler mit Föhn- und Lockenstabaufsätzen im weiß-lilafarbenen Design. Die Vorstellung der beiden Produkte ist Teil eines „TV-Wiederbesuchs“. Gedreht wurde der Beitrag auf dem LASCANA Sommer-Event, das am 6. Juni im Stadtbad Oderberger in Berlin stattfand.



„Wir freuen uns sehr, dass wir die Chance hatten, ‚My Beauty Light‘ und den neuen ‚My Beauty Styler‘ in einem so imposanten Rahmen wie dem LASCANA Sommer-Event zeigen zu können“, sagt Unternehmer und DS-Group-Geschäftsführer Ralf Dümmel. „Das Team von LASCANA und wir teilen die gleiche Motivation: unseren Kundinnen Produkte anzubieten, die ihr Leben schöner und leichter machen. Mit der limitierten LASCANA Edition von ‚My Beauty Light‘ und dem neuen ‚My Beauty Styler‘ präsentieren wir unsere Produkte nun in Verbindung mit einer sehr bekannten Modemarke in Deutschland.“


Das „My Beauty Light“ mit 5-in-1-Licht bietet für jedes Make-up die passende dimmbare Lichtfarbe. Weitere USPs sind das einfache Anbringen am Spiegel durch Saugnäpfe und die kabellose Anwendung dank Akku. Der neue „My Beauty Styler“ umfasst ein Set mit sechs Aufsätzen zum Haaretrocknen und Glätten sowie für Locken und Volumen.


Die limitierten LASCANA Editionen von „My Beauty Light“ und vom „My Beauty Styler“ sind ab sofort online auf www.lascana.de/DHDL verfügbar.


Eindrücke vom LASCANA Sommer-Event gibt es hier: www.lascana.de/inspiration/fashion-show


Hochauflösendes Bildmaterial vom „LASCANA Beauty Light“ und „LASCANA Beauty Styler“ sowie dem Gründerteam Ralf Dümmel und Susi Armonies auf dem LASCANA Sommer-Event stehen HIER zum Download bereit (©LASCANA). 


Über LASCANA   

LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.  



Pressekontakt:
Sarah Porrmann (Senior PR Manager LASCANA)
Telefon: +49 40 6461 7901
E-Mail: sarah.porrmann@lascana.de
Web: 
www.lascana.de


Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg

Zum Merkzettel hinzufügen