Fashion-Voyage
Toni Garrn und LASCANA erobern New York
Hamburg, 17.09.2024 – Die Herbst/Winter-Saison steht vor der Tür und mit ihr eine aufregende Fashion-Reise von LASCANA, die zu den schönsten „Iconic Destinations“ führt. Gemeinsam mit Topmodel Toni Garrn, die erneut als Markengesicht für die Hamburger Lingerie- und Fashionbrand LASCANA (www.lascana.de) auftritt, geht es dieses Mal in eine der glanzvollsten Metropolen der Welt: New York!
Hochauflösendes Bildmaterial zur neuen LASCANA Herbst/Winter-Kampagne mit Toni Garrn LASCANA kann HIER heruntergeladen werden (©LASCANA)
Die Skyline als Catwalk
Vor der atemberaubenden Kulisse der New Yorker Skyline und den pulsierenden Straßen der Stadt enthüllen Toni Garrn und LASCANA die neuesten modischen Must-haves der Saison. Ob ein eleganter City-Look in Beige mit Wollmantel, Pailletten-Top und Palazzohose, feminine After-Work-Styles in Schwarz mit Kunstleder-Rock oder Hose und passenden Strickoberteilen sowie verführerische Lingerie-Sets – zusammen mit LASCANA begrüßt Toni Garrn in New York die cozy bis sinnliche Jahreszeit.
New York: Fashion-Hotspot und langjähriges Zuhause von Toni Garrn
New York – die Stadt, die niemals schläft, war lange Zeit die US-Wahlheimat von Toni Garrn. Bereits im zarten Alter von 14 Jahren wurde die gebürtige Hamburgerin von einem Model-Scout entdeckt und zog mit 17 Jahren in den Big Apple, wo sie ihren Durchbruch als international gefragtes Topmodel feierte. Heute lebt die 32-Jährige mit ihrer Tochter in Berlin. Doch für die LASCANA Herbst/Winter-Kampagne kehrt sie zurück nach New York, um erneut die Modewelt zu verzaubern.
Mehr als nur ein Topmodel
Toni Garrn hat in ihrer beeindruckenden Karriere für Kampagnen bekannter Designer und Brands posiert, zahlreiche Magazin-Cover geziert und auch erste Schritte in die Schauspielerei gewagt. Doch ihr Engagement geht weit über das Blitzlichtgewitter hinaus: Seit 2016 betreibt sie die Toni Garrn Foundation, die Initiativen zur Mädchenbildung in Afrika unterstützt. Anfang 2024 gründete sie zudem die E-Commerce-Plattform Super Flea Market, eine Luxus-Secondhand-Plattform, bei der ein großer Teil der Erlöse in wohltätige Projekte fließt.
Zusammen mit Toni Garrn nimmt LASCANA alle Fashion-Lover mit auf eine facettenreiche Reise – die Spannung steigt auf eine neue Mode-Saison!
Passendes Presse-Bildmaterial zur Herbst/Winter-Kampagne mit Topmodel Toni Garrn stehen hier zum Download bereit: Toni Garrn x LASCANA H/W24 (©LASCANA)
Noch mehr Bilder zu den LASCANA Highlights Fashion, Lingerie, Schuhe und Accessoires (Modelbilder und Freisteller) gibt es HIER zum Download (©LASCANA).
Über LASCANA
LASCANA wurde 2002 als Dessous-Marke gegründet und 2006 zu einem eigenen Tochterunternehmen der Hamburger Otto Group. Das Multi-Brand-Konzept „LASCANA – It’s a woman’s world“ präsentiert sich auf dem Markt mit 23 eigenen Stores, 10 eigenen internationalen Onlineshops, 1.200 Verkaufspunkten im Handel (Shop-in-Shop- und Wholesale-Flächen) sowie dem Plattform- & Marktplatzgeschäft. LASCANA zeichnet sich durch einen hohen Modegrad sowie erstklassige Passform und Qualität zu attraktiven Preisen sowie eine ganzjährlich sehr hohe Warenverfügbarkeit aus. Namhafte Lizenzmarken wie u. a. s.Oliver, Bruno Banani, Buffalo, Jette, Kangaroos, Sunseeker, Elbsand und Venice Beach setzen neben der Eigenmarke LASCANA exklusive Akzente und komplettieren das Angebot.
Pressekontakt:
Sarah Porrmann (Senior PR Manager LASCANA)
Telefon: +49 40 6461 7901
E-Mail: sarah.porrmann@lascana.de
Web: www.lascana.de
Otto (GmbH & Co KG) / LASCANA
Werner-Otto-Straße 1-7
22179 Hamburg