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Hermes ist unser starker Versandpartner! Damit deine Bestellung schnell und sicher bei dir ankommt, bieten wir dir den Paket-Lieferservice von Hermes an. Bei einer Bestellung über den Online-Shop erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald dein Paket unser Lager verlässt. Mit deiner Tracking-ID kannst du dann die Sendung jederzeit online verfolgen.

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Häufig gestellte Fragen

Du erhältst dein Paket mit unserem Versandpartner Hermes.

Die reguläre Lieferzeit beträgt 2 - 3 Werktage. In Zeiten mit besonders hohem Bestellaufkommen erhältst du deine Bestellung in 3 - 5 Werktagen. Die genaue Lieferzeit zeigen wir dir immer direkt am jeweiligen Artikel an.

Hinweis: Es kann passieren, dass deine Bestellung in mehreren Teillieferungen zu unterschiedlichen Zeiten bei dir ankommt, da unsere Artikel zum Teil aus unterschiedlichen Lägern versandt werden.

Versandkosten bei einem Bestellwert über 50 € unter 50 €

Lieferung im Hermes Standardversand

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Lieferung an einen Hermes PaketShop

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Lieferung an einen LASCANA Store

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Wichtig: Die jeweiligen Versandkosten sind auch dann fällig, wenn du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.

Eine Lieferung ist aktuell leider nur an eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands möglich. Du kannst aber aus dem Ausland bestellen: Wenn du eine Rechnungsadresse innerhalb der Europäischen Union hast, kannst du das Angebot auf www.lascana.de nutzen und eine Bestellung aufgeben.

Du kannst deine Sendung über die Hermes App oder die Sendungsverfolgung an einen Wunschablageort umleiten und zustellen lassen. Mit der Paketlieferung in die Gartenlaube, Garage, vor die Haustür oder einen anderen sicheren Ablageort erfolgt die Zustellung ohne jeglichen persönlichen Kontakt.

Wenn du deine Pakete dauerhaft an einem Wunschablageort zugestellt bekommen möchtest, kannst du dies hier beauftragen: Dauerhafter Wunschablageort.

Selbstverständlich kannst du dein LASCANA Paket auch einfach an einen von über 16.000 Hermes PaketShops in deiner Nähe liefern lassen! Hier findest du einen PaketShop in deiner Nähe.

Vorteile der Hermes PaketShops:

  • Einfache Abholung der Sendung im PaketShop unter Vorlage deines Personalausweises
  • Deine Sendung wird bis zu 10 Werktage aufbewahrt
  • Auch eine Rücksendung kannst du einfach in einem PaketShop deiner Wahl abgeben

Neben dem Hermes Standardversand und der Lieferung an einen Hermes PaketShop bieten wir als zusätzlichen Service auch die Lieferung an einen LASCANA Store kostenlos an. Finde hier die LASCANA Stores in Deiner Nähe.

Bei einer Bestellung über den Online-Shop erhältst du von uns eine Benachrichtigung per E-Mail, sobald dein Paket unser Lager verlässt. Mit deiner Tracking-ID kannst du dann die Sendung online verfolgen: Zur Sendungsverfolgung von Hermes

Unsere Zusteller*innen geben immer ihr Bestes, damit du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Leider kann es in Einzelfällen mal länger dauern. Sobald dein Paket unser Lager verlässt, erhältst du per E-Mail von uns eine Tracking-ID. Mit deiner Tracking-ID kannst du deine Sendung online verfolgen. Falls du keine E-Mail bekommst, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir geben dann unser Bestes, um dir weiterzuhelfen.

Da wir unsere Artikel in unterschiedlichen Lägern in Deutschland lagern, kann es manchmal dazu kommen, dass Bestellungen in mehreren Teillieferungen zugestellt werden. Falls du 3 Tage nach Zustellung der ersten Lieferung die fehlenden Artikel noch nicht erhalten hast, melde dich bitte bei unserem Kundenservice.

Sollte ein von uns gelieferter Artikel beschädigt oder du mit ihm nicht zufrieden sein, dann kannst Du uns den Artikel mit dem Retourenschein unter Angabe des Grundes selbstverständlich kostenfrei zurücksenden. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhältst du eine Rückerstattung über die Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

Leider kann es trotz sorgfältiger Bearbeitung vereinzelt passieren, dass ein Artikel im Lager falsch eingeordnet wird. Falls du einen falschen Artikel erhalten hast, sende diesen bitte unter Verwendung des Retourescheins von Deiner Rechnung zurück. Dies ist für Dich natürlich kostenfrei. Sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde, erhältst du eine Rückerstattung über die Zahlungsart, die du bei deiner Bestellung verwendet hast.

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